Fashion-Show der Klasse 6d

1. Fashion Show im Englischunterricht

„Mode muss nicht teuer sein, aber kreativ.“ - Das war das Motto der Modenschau der SchülerInnen der Klasse 6d. Und kreativ waren sie alle! Das zeigte sich schon an der Auswahl der Themen. Es fanden sich „Hippies“, „Paper Boys“, Recycling Friends“, „Bewohner einer  Unterwasserwelt“, „Globetrotter“ und „Leibwächter“.  Schaut euch die Fotos genau an und  ratet selbst, wer sich für welches Thema entschieden hatte.

Whose dress is fancier or more expensive?  Whose shirt looks better or cooler? Who is the most stylish, most modern, most creative, most tasteful, happiest, funniest or most entertaining?                       

Und so ganz beiläufig prägte sich ein, wie das so funktioniert mit der Steigerung der Adjektive…

H.Lemmer

25.02.2014